Produktbewertungen für 1,0 lt - Steirisches Kürbiskernöl in der Standardflasche
- Nur registrierte Benutzer können eine Bewertung verfassen.
Bewertung schreiben
Vorliegende Bewertungen (2)
Ausgezeichnetes Kürbiskernöl 👌🏻🤩
Meine Familie und ich bestellen nur noch dieses Kürbiskernöl. Ein besseres gibt es für uns nicht! Ich traue mich zu behaupten, wer dieses Kürbiskernöl einmal probiert hat, der bleibt dabei!
Erstklassiges Kernöl
Wir haben das Kernöl einmal auf der Messer gekauft und waren begeistert. Dann im Internet nachbestellt und wieder begeistert. Das beste steirische Kernöl, welches wir bis dato kennengelernt haben. Wir bleiben dabei!!! Herbert und Christine aus Villach